Meditative Fotografie - Raum Straubing

Beginn: Mittwoch, 3. Oktober 2018, 09:30 | Ende: Mittwoch, 3. Oktober 2018, 16:30

Meditative Fotografie kann dir helfen, zur Ruhe zu kommen, Stress abzubauen und dich neu zu fokussieren.
Im aufmerksamen und achtsamen Wahrnehmen entdeckst du in der Natur Symbole für dein eigenes Leben.
So entstehen Bilder, die dir gut tun und dich an deine innere Kraft erinnern.

knospe P1310490

Teilnehmerzahl: mind. 8, max. 16
Preis: 58 €

Kursbegleitung: Georg Schraml
Bitte mitbringen: Kamera mit geladenem Akku, Speicherkarte nicht vergessen.
Es geht dabei nicht in erster Linie um das Beherrschen der Kameratechnik,
sondern um den eigenen Blick für Motive und Offenheit für neue Erfahrungen.

Veranstaltungsort:

Raum zum Sein
Gaimersbühel 1
94374 Schwarzach
Deutschland
http://www.raumzumsein.eu

Seminaranmeldung

Datum der Veranstaltung(*)

Ungültige Eingabe

Titel der Veranstaltung(*)
Ungültige Eingabe

Vorname und Name(*)
Please let us know your name.

Straße und Nr(*)
Ungültige Eingabe

PLZ und Ort(*)
Ungültige Eingabe

Telefon(*)
Ungültige Eingabe

E-Mail(*)
Please let us know your email address.

Kamera Marke und Typ(*)
Ungültige Eingabe

Gutschein-Code, falls vorhanden
Please write a subject for your message.

Ihre Nachricht
Please let us know your message.

Datenschutz-Richtlinien(*)

Anmelden