Fotografieren verbindet

Seminare | Workshops | Kameratraining

Gratis Fotokurs

gratis fotokurs 2017

Der Fotozauberlehrling

fotozauberlehrling 2017

Nepal-Himalaya Pavillon in Wiesent -- fällt aus ---

     

Beginn: Sonntag, 16. Juli 2017, 13:00 Uhr
Ende: Sonntag, 16. Juli 2017, 15:00 Uhr 

 

"Berührt von der Stille" im Nepal-Himalaya Pavillon in Wiesent

 

Der Nepal-Himalaya Pavillon ist eine der faszinierendsten Örtlichkeiten in unserer Gegend. Unter fotografischen Gesichtspunkten bieten sich eine unbegrenzte Anzahl an Motiven.

 

Im Februar 2000 wurde der Nepal Himalaya Pavillon zum ersten Mal für die expo 2000 aufgebaut und wurde mit über 3,5 Millionen Besuchern einer der beliebtesten internationalen Pavillons der Weltausstellung. Er wurde sowohl von den Besuchern als auch von der Presse auf Platz eins der Länderpavillons gewählt. An seinem ursprünglichen Standort auf der expo2000 in Hannover wurde der Pavillon in Einzelteile zerlegt und nach Wiesent transportiert. Im Juli 2003 wurde der originalgetreue Wiederaufbau fertig gestellt und ist seit 2003 wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.

Wer das weitläufige Gelände mit einem riesigen Schaugarten und dem neu gestalteten Chinagarten noch nicht kennt, sollte sich die Gelegenheit zu dieser Fototour nicht entgehen lassen.

 

Eine Virtuelle Tour können Sie sich hier ansehen:

http://lightflow.de/wa_files/Nepal-Himalaya-Pavillon-Tour/Nepal-Himalaya-Pavillon-Tour.html

 

Der Pavillon im Internet

http://www.nepal-himalaya-pavillon.de

 

 

Unser Thema: Ganz im Hier und Jetzt

 

Wir stellen unsere Fototour unter das Thema "Ganz im Hier und Jetzt". Es geht darum, mit der Fotografie als Hilfsmittel den Alltag hinter sich zu lassen, sich selbst zu fokussieren und zu zentrieren, den Augenblick wahrzunehmen und mit ganzer Aufmerksamkeit präsent zu sein.

 

Die Angemeldeten erhalten vor der Foto-Tour Tipps zum Thema "Meditative Fotografie" und zur Umsetzung des Themas.

 

 

nepaltempel2014

 


Kosten:

  • 10,00 Euro Eintritt in den Pavillion
  • 12,00 Euro für Tourbegleitung mit Tipps und kostenlosem eBook.

 

 

nepal himalaya tempel wiesent 05866

     

Veranstaltungsort:

Nepal-Himalaya-Pavillon in Wiesent
Martiniplatte
93109 Wiesent

http://www.nepal-himalaya-pavillon.de

 

 


 

Schau mal rein!

Zufriedenheits-Garantie

geld-zurueck-garantie

DAS Netzwerk für Bayern

Fotografieren verbindet • Georg Schraml • Storchenhang 3 • 93346 Ihrlerstein • Telefon: 09441-1752699 • Handy 0170-4662688

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.