Fotografieren verbindet

Seminare | Workshops | Kameratraining

Gratis Fotokurs

gratiskurs

XXL zum Schnäppchenpreis

einsteigerpaket240

Lichtmalerei in der Tropfsteinhöhle

Lichtzauberei mit den Amazinglighters

Der Lichtzauber, mit dem die Amazinglighters (Stefan Ettl und Christian Hafner) die Tropfsteinhöhle Schulerloch zum Leben erweckten, war schon beeindruckend. Die eineinhalb Stunden, die den Teilnehmern der Fototour zum Fotografieren zur Verfügung standen, vergingen wie im Flug. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Uli Schwägerl
, unsere Riedenburger Fototrainerin, war sich mit den Amazinglighters und mit Veronika Gruber, Inhaberin der Tropfsteinhöhle einig: dieses Angebot sollte im kommenden Jahr auf jeden Fall wiederholt werden.

Na dann: auf ein Neues - 2020 beim Fotografieren mit den Amazinglighters im Schulerloch!
Fotos: © Georg Schraml
Georg Schraml

Geschrieben von : Georg Schraml

Georg Schraml ist Gründer von "Fotografieren verbindet". Seine Fotografischen Schwerpunkte sind Fototrainings (Seminare, Workshops, Fotoreisen), Porträtfotografie und Meditative Fotografie.

Fotoreisen 2020

Traunsee 2020

fotoseminar toskana 2020