
Meditative Fotografie - Fotografieren in stiller Umgebung
Unsere Einladung an dich ist - Fotografieren von Stille
Im Nepal Himalaya Park in Wiesent, zurecht auch Garten der Glückseligkeit genannt, werden dir unzählige Facetten von Stille begegnen. Du findest sie vor und unter deinen Füßen, vor deinen Augen und wenn du willst, mit allen Sinnen. Schon beim Betreten des Parks wirst du spüren, dass Stille und Achtsamkeit greifbar sind und in dieser Atmosphäre wird es dir leichtfallen, in Stille zu sein, Stille zu genießen und zu fotografieren. Wenn du dich fragst, wie man Stille fotografiert, dann lass dich inspirieren und komm mit. Wir geben dir gerne Impulse und begleiten dich durch diesen Nachmittag oder lassen dir allen Freiraum für eigene Entdeckungen. Und versprochen – es werden Kraftbilder für dich entstehen.
Dieser Nachmittag soll zum kennen lernen und ausprobieren da sein und zum genießen. Wir werden als Gruppe die Gelegenheit bekommen, uns über die offizielle Öffnungszeit hinaus im Garten aufzuhalten, wenn die Tore eigentlich schon geschlossen sind, und es noch stiller wird. Als kleine Gegenleistung werden wir dem Park eine Auswahl unserer Fotos zur Verfügung stellen (natürlich auf freiwilliger Basis).
Wir freuen uns auf dich. Bis dahin kannst du ja schon mal üben, stille Momente im Alltag wahrzunehmen…
Zoom-Treffen zum Austausch
Um uns über unsere Fotos auszutauschen, bieten wir dir im Rahmen dieser Veranstaltung in der darauf folgenden Woche ein Zoom-Treffen an.
Fotos
Schau dir im Internet die Infos und Fotos an:
https://www.nepal-himalaya-pavillon.de/der-pavillon/
Weitere Fotos von uns findest du ganz unten auf dieser Seite.
Begleitung:
Birgit Hoeft und Georg Schraml
Kosten:
25.- € inkl. Eintritt