krokusse

 
 

Christina Pfafferott

Christina PfafferottDie Schönheit des Chiemgaus und des Berchtesgadener Landes verzaubert mich immer wieder. Seit fünf Jahren wohne ich mit meiner Familie in Bad Reichenhall und gehe von hier aus regelmäßig auf Fototour. Die Kunst der meditativen Fotografie bringt mich hierbei zur Ruhe und verändert meinen Fokus. Denken – aus, Dasein – an. Mit allen Sinnen die Natur erleben. Unbezahlbare Momente, gerade in dieser anstrengenden Zeit.

Ich freue mich sehr, Georg auch heuer wieder bei einem seiner wunderbaren Seminare begleiten und Euch bei uns in den Bergen willkommen heißen zu dürfen.

Durch geführte Meditationen, Achtsamkeitsübungen und (Coaching-)Gespräche werde ich Euch an diesem Frühlingswochenende auf Eurer Spurensuche begleiten.

Bis dahin verbleibe ich in großer Vorfreude, Christina

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>>> Seminar Melodie des Wassers

Seminare, Workshops, Fotoreisen

Seminare Fotografieren verbindet

Wir haben für dich ein buntes Programm zusammengestellt. Und wir haben festgestellt: auch online kann es Spaß machen!

zum Programm

Meditative Fotografie

Meditative Fotografie

Mit achtsamem Fotografieren kannst du nicht nur Stress abbauen, sondern du lernst die Welt mit neuen Augen zu sehen! Du wirst Wunder entdecken!

Zur Internetseite

Newsletter bestellen

Foto Rezepte

Bei Bestellung unseres Newsletters erhältst du dieses wertvolle E-Book gratis. Es enthält 24 Fotoprojekte mit exakten Anleitungen.

Newsletter bestellen

Kontakt

Fotografieren verbindet
Georg Schraml
Limesring 20a
85104 Pförring
Tel. 08403-9395471
info@fotografieren-verbindet.de

Demnächst

  • Apr 26 2024
    Fototour nach Krumau an der Moldau, Tschechien

    Krumau ist vielleicht die schönste Kleinstadt Tschechiens mit mittelalterlichen Strukturen, kleinen Gassen, einer romantischen Burganlage mit großem Garten, einer einzigartigen Moldauschleife, vielen kleinen Läden und Kunstobjekten.